Eine Kutschfahrt, die ist lustig, die ist schön

Dass der Turnverein Bad Breisig ein kommunikativer Verein ist, hat er schon oft bewiesen. So auch in diesem Jahr. Können doch sechs Wochen Sommerferien sehr lang werden, wenn man sich nicht sieht. Aus diesem Grund veranstaltet die Seniorensportgruppe mit ihrer Übungsleiterin in jedem Jahr ein kleines Event. In diesem Jahr, wieder liebevoll von Maria Winterhagen geplant, fand eine Planwagenfahrt statt. Steht ansonsten Bewegung auf dem Wochenplan der rührigen Gruppe, so trafen sich in diesem Jahr so viele Teilnehmer, dass zwei Planwagen zum Einsatz kamen. Es wurde nicht nur viel erzählt. Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz und so verging ein wunderschöner Nachmittag wie im Flug. Mal sehen, was Maria Winterhagen für das nächste Jahr plant. Wer mehr über die Seniorensportgruppe und das Sportprogramm von Maria Winterhagen wissen will, kann gerne donnerstags, in der Zeit von 16- 17 Uhr, zum Schnuppern in die Turnhalle der Lindenschule Bad Breisig kommen. Übungsleiterin Maria Winterhagen beantwortet aber auch gerne unter ( 02633/9940 Fragen zur ihrer Stunde.