Gemütlicher Abschluss der Seniorensportgruppe

Es muss nicht immer Sport sein. Einmal im Jahr vergisst die Seniorensportgruppe des Turnvereins Bad Breisig ihre sportlichen Ziele und trifft sich stattdessen zum gemütlichen Zusammensein. So auch in diesen Tagen zur alljährlichen Weihnachtsfeier. Maria Winterhagen, Übungsleiterin und gute Seele der Seniorengruppe begrüßte ihre Turnerinnen und Turner und hat im Laufe des Nachmittags noch eine Weihnachtsgeschichte vorgelesen. Christine Fütterer überraschte alle mit selbst gebastelten Weihnachtskarten. Für jeden Teilnehmer der munteren Runde gab es noch einen Wandkalender mit Sprüchen. Bei netten Gesprächen und dem einen oder anderen Gläschen Wein ging ein besinnlicher Nachmittag viel zu schnell zu Ende.

Blieben auch an diesem Tag die Sportschuhe im Schrank und die guten Vorsätze zu Hause, so war dieser Nachmittag jedoch der Abschluss eines sportlichen Jahres. Viele der Anwesenden lässt keine wöchentliche Sportstunde aus und auch im nächsten Jahr wird die Seniorensportgruppe weiterhin so sportlich aktiv sein.