Judotraining startet wieder ab Januar 2024

Yogagruppe sagt Namaste''

.Für alle bedeutet die wöchentliche Yogastunde bei Adarsh Rai etwas Besonderes. Eine Stunde in der Woche, die für jeden auf eine andere Art und Weise wichtig ist. Bewusst atmen, den Köper empfinden, den eigenen Gefühlen mit Achtsamkeit begegnen und Gelassenheit gewinnen. Kleine Weisheiten zum Ende der Stunde, die erkennen lassen, dass nur durch die innere Einstellung das Glück in uns selbst und die Zufriedenheit gefunden werden kann. Und so trafen sich beide Gruppen zum Jahresabschluss. Es gab herzhafte und süße selbst zubereitete Leckereien und auch noch eine Geschichte, die zum Nachdenken und die sich in die kleinen Weisheiten des Jahres einreihte. Die Teilnehmer freuen sich schon auf die Yogastunden im kommenden Jahr. Namaste‘‘ liebe Adarsh.

Nach den Weihnachtsferien startet das Judotraining des TV 06 Bad Niederbreisig am 12.01.2024, um 15:00 Uhr, in der Sporthalle der Lindenschule.  Judo ist ein Kampfsport bei dem zwei Partner miteinander üben. Das Üben der verschiedenen Judotechniken soll mit gegenseitigem Respekt erfolgen. Die Übenden helfen und unterstützen sich gegenseitig, damit jeder die Techniken bestmöglich erlernen kann. Unsere Ausbildung orientiert sich an den Judo-Werten und Judoetiketten. Durch das Judotraining wird die körperliche sowie geistige Entwicklung gefördert und die jungen Judoka entwickeln sich zu selbstverantwortlichen, toleranten und hilfsbereiten Menschen. Interessierte Kinder ab 7 Jahren (Geburtsjahr 2017) und Jugendliche können ab dem 19.01.2024 am Training teilnehmen und Judo „ausprobieren“. Da wir nur eine begrenzte Anzahl an neuen Kindern aufnehmen können, bitten wir um vorherige Anmeldung bei unserem Trainer Torsten Unkel per Email t.unkel-judo@t-online.de.

Die Judokas wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest.